/

Projekte

.

Nach guten zehn Jahren des selbstständigen Tun`s mit privaten Bauherrschaften, stelle ich mich beruflich einer neuen Herausforderung.

Das erlernte schulische, ferner das erarbeitete Wissen aus der Praxis als Basis, setze ich ab sofort bei der Realisierung von Grossprojekten für private und öffentliche Investoren um.
Neu besteht mein berufliches Umfeld anstelle einzelner Bauherrschaften wie in den vergangenen Jahren, aus einem Fachplanerteam, Wettbewerbsarchitekten (gestalterische Bauleitung) sowie Bauherrenvertretungen.
Anders ist auch, dass ich in 2-5 Jahren nur noch ein Projekt realisiere - dafür ein grosses.

Ich freue mich über meinen gelungenen Start in der Baumanagement-Unternehmung Schertenleib Baumanagement Partner GmbH.

Unterlassen möchte ich es nicht, meinen Bauherrschaften, Planerfreunden und Unternehmungen zu danken, welche mich in den vergangenen zehn Jahren begleitet haben.

Philippe Schliesser

Dipl. Ing.-Arch. FH , St.Gallen

Mail schreiben

Beruf

Devisierung, Bau- und Projektleitung, Kostenkontrolle und Begleitung der Garantiearbeiten.

Werdegang

1978 geboren in Zürich
1999 Eidg. Dipl. Hochbauzeichner / Berufsmatura
2006 Eidg. Dipl. Ing.-Architekt FH St.Gallen
2008 Verantwortlicher Entwurf Architekturbüro, Wil SG
2009 Geschäftsleitung AdRealis Architects AG
2019 Bau-/ Projektleitung bei Schertenleib Baumanagement Partner GmbH, St.Gallen






Privat

Verheiratet, Papi von zwei Söhnen, Hobby-Gärtner und Allroundsportler